Montag, 21. November 2011

Renrad 59 cm rahmen eigenbau sonderanfertigung guter zustand

Guten Tagrrich möchte mir ein Carbon-Renrad kaufen und verkaufe daher mein aktuelles Renrad zu einem Schnäppchenpreis.rrIch biete hier ein Renrad mit folgenden Eigenschaften an:rr- Rahmengröße 59 cm: passt für Körpergröße 180 cm aufwärtsrr- 14 Gängerr- Reifengröße: 28 Wolberrr- Zustand: guter Zustand immer pfleglich behandelt nie im Regen gefahrenrr- Shimano Ausstattung komplettrr- sehr leichtes Renradrr- Sonderanfertigung eines Fahrradspezialgeschäfts in Passau!!rr- sehr bequemer Gel-Sattel 60 Eurorr- Farbe: sehr schöne Optik -- lila-weiß Eyecatcher man fällt auf jeden Fall auf und wird auf der Straße oft auf das Renrad angesprochenrr- Neupreis: ca. 1000 Eurorr- Verkaufspreis: VB!!!r-- Einfach Preis vorschlagen! Ich melde mich noch am gleichen Tag bei Ihnen!!!rrPREISVORSCHLÄGE WILLKOMMEN!rrIch persönlich war sehr zufrieden mit diesem Renrad jetzt will ich mir jedoch einen Carbon-Rener zulegen.rrProbefahrt/Besichtigung nach Absprache möglich. Einfach Termin mit mir per E-Mail/ SMS/ Anruf absprechen.rr!. Renrad 59 cm rahmen eigenbau sonderanfertigung guter zustand